In a single Moment
Gratis bloggen bei
myblog.de

All about...

Look into my soul Songs of a lifetime Pictures of my past Moments of perfection A place so save More than words

Dear Diary...

Life´s a rollercoaster Truth about my past Once upon a time

Connected to...

The connection between us

Credits

Host Created by Sarah
I toss and turn in my bed all night, am I the only one that finds no peace?



Ich lebe einen Alptraum, alleine das Augen öffnen am frühen Morgen fällt mir schwer. Ich möchte zu gerne wieder mit dem Gefühl aufwachen ein Mensch sein zu dürfen und nicht wie eine Maschine zu funktionieren, die keine Emotionen zeigen darf. Ich wünschte man würde mir nur einmal in die Augen schauen und mir sagen warum das alles passieren musste, denn ich habe das Verständnis verloren, sollte ich es je besessen haben. Ich bin gerade mal 19 Jahre alt und lebe das Leben einer gebrochenen Frau, die ohne gewisse medizinische Hilfe kein normales Leben mehr leben kann, weil ich Angst vor der Fremde habe, weil ich tagelang mit weinen verbringe, mir dabei die Nägel bis aufs Fleisch abkaue, einfach nur um diese Schmerzen in mir zu überleben. Ich bitte um Hilfe, ich will das man nur einmal der Wahrheit ins Auge schaut und einmal nachdenkt, bevor man den Mund aufmacht. Ich hab mir das hier nicht ausgesucht, ich bin nur dass, was man aus mir gemacht hat und ich bete, dass das alles bald vorbei ist, ich will gesund werden und wieder ein glückliches Leben genießen und dieses Mal wird mich niemand daran hindern, auch keine gutmütigen Worte mehr, mein Vertrauen wurde ausgenutzt und ich mache diesen Fehler kein zweites Mal mehr...

I don't need no fakes around me...
22.10.07 23:37


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]