In a single Moment
Gratis bloggen bei
myblog.de

All about...

Look into my soul Songs of a lifetime Pictures of my past Moments of perfection A place so save More than words

Dear Diary...

Life´s a rollercoaster Truth about my past Once upon a time

Connected to...

The connection between us

Credits

Host Created by Sarah
If you'd have seen it I betcha you´d have done the same...




Nun haben wir Dezember, es sind noch zwei Wochen bis Weihnachten und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass der Antrag auf meine eigene Wohnung endlich genehmigt wird. Ich möchte endlich hier weg, fernab von all dem Stress und diesen Erinnerungen und Qualen. Ich habe mittlerweile meine Gefühle auf Eis gelegt, ich erlebe den Tag nur noch passiv, möchte auch gar nicht mehr aktiv an eurem "Leben" teil haben. Es interessiert mich nicht mehr, ich habe mich abgefunden mit meiner Geschichte, habe abgeschlossen mit der Hoffnung, irgendwas ändern zu können. Ich bin es leid, mir eure Sprüche und Fragen anzuhören, täglich eure quietschigen Stimmen zu hören und eure aggressiven, sinnlosen Antworten zu ertragen, wenn man nicht nach eurer Nase tanzt. Wenn ich hier raus bin, möchte ich meine Ruhe, möchte nicht mehr angerufen werden, ich möchte bei Null beginnen, die Leute vergessen, die mir Grund gaben, diesen Weg zu gehen und ich untertreibe nicht, wenn ich sage, ich habe noch nie in meinem ganzen Leben Menschen getroffen, die von Arroganz und Ignoranz gegenüber ihren Mitmenschen leben, deren Freundeskreis in meinen Augen genauso beschrenkt ist, aber wie war das doch gleich "Der hat gesagt und von der hab ich das gehört und ich weiss ja sowieso alles besser, weil du bist nicht auf meinem Level". Und ich wiederhole mich gerne, wenn ich sage GOTT SEI DANK, dein Niveau liegt irgendwo bei -100 und das ist weit unter der Gürtellinie. Wenn man mit Menschen so umgeht, ist es kein Wunder, das jene sich von einem abwenden, das Familien zerbrechen, das Freunde gehen und in all den Jahren sind viele gekommen und genauso schnell wieder verschwunden und ich werde die nächste sein, die nächste aus der Familie, die einen Schlussstrich zieht, da warens nur noch drei, bekanntlich ist das ja eine Glückszahl, vielleicht ändert sich ja dann was, dann könnt ihr endlich Mutter, Vater, Kind spielen. Dann muss ich mir dieses Schauspiel nicht länger antun, denn dann bin ich nicht mehr gezwungen irgendetwas Preis zu geben, was auch nur ferner als meine Türschwelle liegt.


Well, I was in such a state of shock,
I completely blacked out.I can't remember a thing.
It wasn't until later,
when I was washing the blood off my hands
I even knew they were dead.

They had it coming
They had it coming
They had it coming all along
I didn't do it
But if I'd done it
How could you tell me that I was wrong?


FUCK YOU BITCHES!!!
10.12.07 23:48


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]